Weihnachtsessen

Privater Weihnachtsmarkt für das Team

Wir bieten Urtümlichkeit, Miteinander, Gemütlichkeit, Einzigartigkeit, Erlebnis, Entspannung, Verzaubern, Gemeinschaft und noch viel mehr in weihnachtlichem Ambiente. Der Event findet auf dem gesamten Aussengelände und in der alten Scheune der Villa12 statt. Die Gäste bewegen sich draussen und drinnen und sind völlig ungezwungen.

 

An verschiedenen Ständen finden sie unterschiedlichste Leckereien und können sich ums Feuer setzen und ihren Glühwein geniessen.

 

Wir organisieren für ihr Team einen einzigartigen Event! – und das völlig anders, als Sie es gewohnt sind, denn wir sind kein Restaurant mit Bedienung sondern ein Ort, wo Menschen zusammen kommen und gemeinsam erleben und selbst tun. Der Abend steht unter dem Motto miteinander und füreinander. Es gibt somit keinen klassischen Service, sondern vorbereitete Stände mit allem, was es braucht, um richtig zu geniessen – aber alles mit Ihrem Zutun. Es entsteht ein interaktives ganz individuelles Fest.

 

Ab 89.- pro Person inkl. Getränken

Einfach. Anders. Sein.

Der grosse Garten und die alte Scheune bieten einen einzigartigen Ort für dein Fest. Die vielen Details auf dem ganzen Gelände sind zusammengesammelt und werden mit viel Liebe gepflegt.

 

Der Garten blüht in den warmen Monaten – überall finden sich Pflanzen und Kräuter die auch für die Küche benutzt werden. Es wirkt fast ein bisschen wirr und chaotisch – aber alles hat doch seinen Platz und ist wunderbar organisiert desorganisiert.

Unser Konzept

Wir sind genau das Gegenteil eines Restaurants.

 

Bei uns sitzt man nicht am Tisch und wartet, dass das Essen serviert wird und man genau mit den 3 Sitznachbarn reden kann sondern man ist involviert in das Fest. Alle Gäste grillen selber und können sich die Getränke an der Open Bar selber holen. So entsteht ein interaktives, gemeinsames Fest mit einer völlig anderen Atmosphäre.

Fragen und Antworten (Q&A)

 Ab 20 bis 100 Personen
Nein. Die Gäste können nach belieben innen oder aussen sein. Die Stände sind draussen.
Die Stände sind alle unter dem Vordach und sind von schlechtem Wetter nicht beeinträchtigt. Die Scheune fasst mit seinen 160m2 problemlos 100 Personen.
Nein. Die Scheune innen ist geheizt und draussen kann man sich rund um die grosse Feuerschale wärmen. Der heisse Glühwein hilft auch 😉
Nein. Innen sind Tische und Bänke aufgebaut und draussen gibt es auch reichlich Sitzgelegenheiten.

Was andere sagen

«Wir durften ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Villa12 verbringen. Weihnachtlich romantisch, wie unser eigener privater Weihnachtsmarkt, interaktiv und kommunikativ. Ein wundervolles Miteinander unter den Kollegen. Michèle und Raphael haben das ganze Fest mit Herzblut organisiert, das hat jeder von uns gespürt. Wir kommen sicher wieder!»

«Notre repas de Noel chez vous était juste parfait : nous avons été tres bien accueilis et servis tout au long de la soiree. La nourriture et les boissons aux differents stands proposes etaient tout simplement delicieux.

L’endroit est un havre de paix, ou l’on se sent bien et ou on a envie de revenir.

Je recommande vivement !»

«Es war super, alle haben geschwärmt und gesagt, dass es das beste Weihnachtsessen war das sie je hatten! Das Essen war super lecker, das Ambiente total stimmig und weihnachtlich und mit den vielen Feuern hat auch niemand gefroren. Unsere Cheffen waren auch total zufrieden – sie fanden es super! Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Organisation und war ihr alles möglich gemacht hat – es war einfach perfekt!»

Drinnen und draussen, am Feuer, in der Scheune – alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Unkompliziert, gemütlich und vom Apéro über das BBQ und Dessert alles super und bestens organisiert.

Ich konnte den Abend mit meinen Gästen geniessen und musste mich um nichts kümmern.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Michèle und Raphael, Ihr seid tolle Gastgeber. Und wir kommen ganz bestimmt wieder.»

Scroll to Top